Patriz Brünsch konzertiert in Lehre!

Auch in unserer Gemeinde hat Patriz Brünsch schon so manchen Gottesdienst durch seine schöne Klavier- und Orgelmusik und durch seine bezaubernde Stimme bereichert. Nun gibt er ein Konzert in der Kirche in Lehre, zu dem wir euch ganz herzlich mit einladen: Freitag, 26. April, 19 Uhr.

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr erstrahlt wieder am Pfingstsamstag unsere Kirche im Kerzenschein des Kronleuchters. Dieser stimmungsvolle Abendgottesdienst wird musikalisch von Patriz Brünsch begleitet. Im Anschluss seid ihr herzlich zu einem Glas Sekt eingeladen.

 

 

Kinderkirchentag auf dem Rittergut Lucklum

Samstag, 25. Mai, 10-17 Uhr

Am Samstag, den 25. Mai bietet unsere Propstei einen Kinderkirchentag in Lucklum an. Du hast Interesse? Dann melde dich bis zum 05. Mai hier an.

 

 

Bibelkreis mit unserem Pfarrer

1x im Monat trifft sich Pfarrer Jonas Stark mit Menschen aus der Gemeinde, um gemeinsam mit ihnen in der Bibel zu lesen & darüber zu reden. Es ist eine ganz heterogene und durchmischte Gruppe, die offen ist für neue interessierte Menschen!

Herzliche Einladung also, einfach dazuzustoßen!

Die Gruppe trifft sich im Pfarrhaus Lehre (Mühlenwinkel 1) das nächste Mal am Dienstag, den 28.05. um 19:45 Uhr.

Mehr Infos zum Bibelkreis findest du hier.